Setteler Schützen gratulieren in Ringel und Ladbergen-Wester

Die Mitglieder des Schützenvereins Settel treffen sich am Samstag, 21.07.2018, um 19.30 Uhr am Millenniumbaum, um gemeinsam zum Schützenfest nach Ringel zu radeln. Alle Teilnehmer treffen sich um 20.00 Uhr vor dem Festzelt bei Hilgemann zur Gratulation der neuen amtierenden Majestät.

Am Sonntag, 22.07.2018, treffen sich die Setteler Schützen um 17.30 Uhr am Millenniumbaum, um gemeinsam nach Ladbergen zu radeln. Um 18.00 Uhr treffen sich die Mitglieder des Schützenvereins Settel auf dem Festplatz in Ladbergen an der Königsbrücke, um der neuen Majestät des Schützenvereins Ladbergen-Wester zu gratulieren.

Der Vorstand bittet zu beiden Veranstaltungen um rege Beteiligung.