Pokalübergabe nach erfolgreichem Wettkampf

Während der Zeit vom 18.03. bis 30.03.2019 fand das Pokalschießen des Schützenvereins Settel statt. Mehr als dreißig Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil. Den Pokalsiegern konnten am letzten Turniertag die Siegestrophäen überreicht werden

Bei den Damen konnte sich beim Hauptsatzpokal die Mannschaft des Schützenvereins Vortlage-Niederlengerich (197,5 Ringe) vor Hohne-Niedermark (194,3 Ringe) und Amkenheide (193,4 Ringe) behaupten.

Beim Nachsatzpokal der Damen errang der Schützenverein Amkenheide (193,5 Ringe) den ersten Platz. Auf Platz zwei folgte die Mannschaft des Schützenvereins Hohne-Niedermark (190,2 Ringe) gefolgt von den Damen aus Vortlage-Niederlengerich (190,0 Ringe) auf Platz drei.

Die Damen-Einzelpokale konnten überreicht werden an

1. Platz – Katja Wittkamp (53,0 Ringe / Schützenverein Ringel)

2. Platz – Anne-Marie Brinkmeier (51,4 Ringe / Schützenverein Ladbergen-Hölter)

3. Platz – Heike Backes (50,7 Ringe / Schützenverein Antrup)

Die Herren-Hauptsatzpokale konnten überreicht werden an den Schützenverein Ladbergen-Hölter (198,4 Ringe – Platz 1), Schützenverein Leeden von 1665 (197,5 Ringe – Platz 2) und an den Schützenverein Ladbergen-Overbeck (196,3 Ringe –  Platz 3).

Den Herren-Nachsatzpokal sicherten sich die Schützen des Schützenvereins Antrup mit 200 Ringen. Nur ganz knapp (199,9 Ringe) verfehlte die Mannschaft des SV Vortlage-Niederlengerich diese Platzierung und belegte somit Platz 2. Den 3. Platz errang der Schützenverein Ladbergen-Hölter mit 197,9 Ringen.

Die Herren-Einzelpokale konnten überreicht werden an

1. Platz  Uwe Haverkamp (51,9 Ringe / Schützenverein Ladbergen-Hölter)

2. Platz  Mathias Löw (51,4 Ringe / Schützenverein Ladbergen-Hölter)

3. Platz – Ralf Brauns (51,3 Ringe / Schützenverein Meckelwege)

Beim Kampf um den Bierpokal gewann der SV Hohne-Ost mit (149 Ringe) vor dem SV Ringel (143 Ringe) gefolgt vom SV Ladbergen-Hölter (135 Ringe).

Beim Schätzspiel gewann Uwe Führbaum den Hauptpreis.