Setteler Schützen am Wochenende dreifach unterwegs in Uniform

Am kommenden Wochenende sind die Setteler Schützen gleich dreimal unterwegs. Die Mitglieder des Schützenvereins Settel treffen sich am Samstag, 22. Juni 2019, um 19:30 Uhr am Millenniumbaum, um gemeinsam mit dem Fahrrad zum Schützenfest nach Antrup zu radeln. Zur Gratulation der neuen Majestät treffen sich alle Vereinsmitglieder um 20:00 Uhr auf dem Festplatz an der Antruper Straße.

Am Sonntag, 23. Juni 2019, treffen sich die Schützen um 14:30 Uhr auf dem Festplatz an der Antruper Straße, um dem Kaiserschießen beizuwohnen. Im Anschluss an das Kaiserschießen geht es dann weiter nach Ladbergen-Overbeck um auch dort der neuen Majestät zu gratulieren.

An allen drei Terminen werden die Setteler Schützen in Uniform teilnehmen. Um rege Beteiligung bittet der Vorstand.