Öffentlicher Frühschoppen

Am Sonntag, den 3. Oktober, veranstaltet der Schützenverein Settel auf dem Hof Hergemöller-Schmedt einen öffentlichen Frühschoppen. Los geht es ab 11 Uhr mit einem Platzkonzert der Teichrebellen. In einem gebührenden Rahmen wird die Ehrung  langjähriger Vereinsmitglieder stattfinden. Kleiderordnung ist Uniform mit Kopfbedeckung. Die Einlasskontrolle gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung wir nach der 3G-Regel vorgenommen. Die entsprechenden Unterlagen sind bereitzuhalten. Für die weitere Planung wäre eine Anmeldung wünschenswert. (Elke Stork 05481-81550 oder 0171 6743412)

Die Veranstaltung wird aus dem Förderprogramm „Neustart miteinander“ vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW gefördert. Eine Initiative für eingetragene Vereine zur Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.