Der Maibaum weht zum 29. Mal über Settel

Der Maikranz wurde wieder unter Mithilfe des Manitou vom Hof Große Stockdieck an den Maibaum angehängt

Bei sonnigem, aber dennoch frischem Wetter trafen sich die Setteler auf dem Vorplatz der Betriebsstätte Settel der Ledder Werkstätten, um den Maibaum zum 29. Male aufzustellen. Es wurde nicht viel Zeit verloren und so wurde sofort mit dem Aufstellen des Maibaums begonnen. Dies gelang trotz der zweijährigen Pause sehr gut, nicht zuletzt dank der Hilfe des Manitou vom Hof Große Stockdieck.

Nachdem der Maibaum aufgestellt war, hielt Friedel Snethkamp eine kurze Ansprache und begrüßte die Anwesenden. Danach ging es zum gemütlichen Teil des Tages über bei dem viel geklönt wurde. Alles in allem war auch das 29. Aufstellen des Maibaums in Settel wieder ein sehr schönes Zusammentreffen der Bauernschaft Settel.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.