Setteler Schützen am Samstag doppelt unterwegs

Die Setteler Schützen sind am kommenden Samstag gleich zweifach unterwegs. Für das Heimatschützenfest treffen sich die Schützen am Samstag, 25. Mai 2024, um 14.30 Uhr am Festplatz am Setteler Damm um gemeinsam in Fahrgemeinschaften zum Heimatschützenfest zu fahren. Um 16 Uhr ist dann Treffen am Sammelpunkt „Kirchplatz“ in Westerkappeln. Das Heimatschützenfest findet in Uniform statt.

Nach dem Heimatschützenfest geht es zur Gratulation nach Wechte. Hierfür treffen sich alle Vereinsmitglieder um 20.00 Uhr auf dem Festplatz des Schützenvereins Wechte. Die Radfahrer treffen sich bereits um 19.30 Uhr am Milleniumbaum.

Der König und Vorstand bitten um rege Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.