Am kommenden Samstag gratulieren die Setteler Schützen dem Königstisch aus Antrup. Treffen ist um 20 Uhr auf dem Festplatz in Antrup, Radfahrer treffen sich bereits um 19:15 Uhr am Milleniumbaum.
Der König und Vorstand bitten um rege Teilnahme.
Setteler Schützen zur Gratulation in Antrup
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

