Setteler Schützen zur Gratulation in Antrup

Am kommenden Samstag gratulieren die Setteler Schützen dem Königstisch aus Antrup. Treffen ist um 20 Uhr auf dem Festplatz in Antrup, Radfahrer treffen sich bereits um 19:15 Uhr am Milleniumbaum.
Der König und Vorstand bitten um rege Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.