In Settel wird Sonntag der neue Schützenkönig ausgeschossen

Wer wird Nachfolger der amtierenden Majestät Erwin Mersmann?

Am kommenden Sonntag ermitteln die Setteler Schützen ihren Schützenkönig. Um 11.00 Uhr ist Antreten der Schützen auf dem Hof Krumme am Schniederhaarweg. Im Anschluss wird der noch amtierende König Erwin Mersmann das Königschießen 2017 eröffnen. Dann beginnt der Wettkampf um die Königswürde und die Vereinspokale. Ausgeschossen werden wie in jedem Jahr der Königspokal, der Wilhelm-Hilgemann-Pokal, der Franz-Haumann-Pokal sowie der vom MGV Heimatklang Settel gestiftete Glückspokal. Die Damen des Vereins ermitteln beim Knobeln die Siegerin für den Damen-Glückspokal. Bei einem Familiennachmittag mit Kaffee und Kuchen wird gegen 15.30 Uhr die Bekanntgabe der neuen Setteler Majestät erfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.