37. offene Lengericher Doppelkopf-Stadtmeisterschaft Schützenverein Settel lädt ein

Am   Freitag, 8. November 2019,  ist es wieder soweit! Der Schützenverein Settel lädt zum 37. Mal zur traditionellen Doppelkopf-Stadtmeisterschaft ein. Das Turnier steht auch in diesem Jahr wieder unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Wilhelm Möhrke.

Wer wird Nachfolger von Manfred Rösner und damit Doppelkopf-Stadtmeister 2019? Alle interessiertenDoppelkopfspieler aus Lengerich und Umgebung sind zu diesem spannenden, alljährlich stattfindenden Wettkampf herzlich eingeladen. Bereits in den Vorjahren waren mehrere Teilnehmer auch von weit her angereist.

Gespielt wird wieder in den Räumlichkeiten der Ledder Werkstätten, Ladberger Straße 106 (Ecke Setteler Damm / Nähe Bäckerei Blömker) in Lengerich. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr. Anmeldungen werden bereits ab 18:00 Uhr entgegengenommen. Das Startgeld beträgt 10,00 Euro je Spieler. Gespielt werden drei Durchgänge zu jeweils 16 Spielen. Der Sieger erhält ein Preisgeld in Höhe von 200 Euro. Weitere Geld– und Sachpreise warten auf die Nächstplatzierten.

Für Rückfragen steht Kai Rücker zur Verfügung (( 0172 421 38 49)

Gleichzeitig ist die Teilnahme am Knobelwettbewerb möglich. Hier warten ebenfalls wertvolle Preise auf die Tagessieger.