Setteler Schützen am Wochenende zweifach Unterwegs

Am kommenden Wochenende sind die Setteler Schützen gleich zweimal unterwegs. Die Mitglieder des Schützenvereins Settel treffen sich am Freitag, 24. Juni 2019, um 18:30 Uhr am Millenniumbaum,um gemeinsam mit dem Fahrrad zum Kaiserball nach Antrup zu radeln. Um 19 Uhr ist dann Antreten auf dem Festplatz an der Antruper Straße. Die Teilnahme am Kaiserball erfolgt in Uniform.

Am Samstag, 25. Juni 2022, treffen sich die Schützen um 20 Uhr auf dem Festplatz an der Antruper Straße um der neuen Antruper Majestät zu gratulieren. Die Radfahrer treffen sich bereits um 19:30 Uhr am Milleniumbaum.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.